Hast du Lust  im Vocalino Chor mitzusingen?

 

Unser Chor hatte in den letzten Jahren das Glück eines grossen Zuwachses. Wir sind mittlerweile um die 100 Sängerinnen und Sänger. Da leider die Männer- etwas weniger vertreten sind als die Frauenstimmen, können wir im Moment nur noch Männer aufnehmen. Ganz besonders würden sich die Tenöre über weitere Kollegen freuen. Ab Juni 2018 bist du als Frauenstimme auch wieder herzlich willkommen.

 

Bei Interesse darfst du gerne am ersten Donnerstag im Monat für insgesamt drei Mal bei uns schnuppern. Die nächsten Daten sind folgende:

11.Januar 2018
01.Februar 2018
01.März 2018
19.April 2018


Wende dich per Kontaktformular an uns.

 

Wir proben jeweils donnerstags von 19.40 - 21.30 Uhr in der Aula der Kantonsschule Zürich-Enge (alternativ im Schöllergut). Während den Zürcher Schulferien finden keine Proben statt.

Probenplan

 

Falls du bereits in unseren Statuten, Chorregeln etc. schmökern willst, gehst du über folgenden Link.

Übrigens: Am Freitag-
abend, 20.04.18 um 20.00 Uhr singt der Vocalino Chor im Saal der reformierten Kirche Friesenberg Film- und Popsongs aus dem aktuellen Programm - "Bohe-
mian Rhapsody", "Cuentame", "The Time of my Life", "Footloose" und viele mehr. Der Eintritt ist frei.

Der Vocalino Classic Pop Jazz Chor ist ein gemischter Laienchor in Zürich mit etwa 100 Sängerinnen und Sängern verschiedenen Alters.

Wie unser Name schon sagt, bringen wir Werke ganz unterschiedlicher Stilrichtungen, Epochen und Komponisten zur Aufführung - es hat für jede und jeden etwas dabei!

Haben Sie Lust mitzusingen? Mehr Infos finden Sie hier.